Aussteller

Hochzeitstauben

Schneeweiße Hochzeitstauben für Ihre Traumhochzeit.

 

Während Sie in der Kirche oder im Standesamt sind, bauen wir unsere weißen, mit Blumen geschmückten Taubenkörbe als Überraschung auf. Nach der Trauung führen wir das Hochzeitspaar zu den Tauben.

Die Hochzeitsgäste kommen nun nach und nach dazu und stellen sich im Kreis um das Brautpaar.

Währenddessen erklären wir den frisch Vermählten den Ablauf, wobei wir fragen, ob das erste Taubenpaar später von der Hand gestartet werden soll.

Nun sagen wir ein paar Worte zum Sinn und der Symbolik von unseren schneeweißen Glücksboten und natürlich wer sich dieses tolle Erlebnis einfallen lassen hat.

 

Jetzt bekommt das Brautpaar auf Wunsch die ersten beiden Tauben in die Hand. Es entstehen wunderschöne Motive für die Hochzeitsfotos. Dann zählen wir gemeinsam mit den Hochzeitsgästen von drei runter und die ersten beiden Glücksbringer werden in die Freiheit entlassen. Diese schwingen sich nun flügelklatschend in die Luft und drehen zu Ehren des Brautpaares über dem Auflassplatz ein paar Runden. Das Hochzeitspaar geht nun zu den anderen Tauben und lässt diese frei. Während nun ein Schwarm schneeweißer Brieftauben über der Gästeschaar seine Runden dreht, leiten wir diskret zur Gratulation über.

Es ist ein ganz besonderer Moment, wenn die WEIßEN TAUBEN zum Himmel aufsteigen.

Mit ihnen kann man all seine WÜNSCHE und TRÄUME auf die Reise schicken.

Hochzeitstauben Illertal

Familie Hartl

Josef Eichner Str. 22

89257 Illertissen

(0 73 03) 92 83 30

www.hochzeitstauben-illertal.de

KONTAKT

 

DELTA-MÖBEL Handelsgesellschaft mbH

Günzburger Str. 38

89347 Bubesheim

 

Telefon: 0 82 21 / 36 69 - 0

Telefax: 0 82 21 / 36 69 - 199

 

E-Mail: info@delta-moebel.de

SOCIAL